Taxifahrer Danny Dalton – Bodybuilding mit veganer Rohkost ohne tierische Proteine

Danny Dalton Bodybuilding mit veganer Rohkost

Danny Dalton Bodybuilding mit veganer Rohkost

Danny Dalton ist Taxifahrer und gibt pro Tag nur 6 US-Dollar für seine Lebensmittel aus.
Er verzichtet bewusst auf Nahrungsergänzungsmittel und Eiweißpulver.

Sein Geheimnis: Er isst nur rohe Früchte, Nüsse und Gemüse.
Das Video ist ein Ausschnitt aus der DVD „Raw Vegan Muscle“ von Markus Rothkranz.
Danny Dalton praktiziert seit 2002 Rohkost. Es ist fantastisch, was er mit dieser Ernährung und nur zwei Trainingseinheiten pro Woche für einen muskulösen Körper aufgebaut hat und wie jungendlich er dabei aussieht.
Auch er betont, dass es ausschlaggebend ist wie das Eiweiß verstoffwechselt wird und nicht wie viel im Lebensmittel enthalten ist, und hier hat eine Avocado eine deutlich bessere organische Verwertbarkeit als ein Stück Fleisch.
Aber sieh es Dir am besten selber an:



Veröffentlicht unter Rohkost-Persönlichkeiten, Rohkost-Sportler, Rohkost-Videos, Veganismus | Verschlagwortet mit , , , | 3 Kommentare

3 Antworten auf Taxifahrer Danny Dalton – Bodybuilding mit veganer Rohkost ohne tierische Proteine

  1. Sebastian sagt:

    Echt super wenn das wirklich klappt. Ich werde mich mal etwas schlauer machen über Rohkost und es auch ausprobieren.

  2. ursula sagt:

    ich habe in den USA bodybuilder kennengelernt die total auf Rohkost waren, ein
    roh-unkoch isst sogar nur noch 3 bis 4 tage die woche, den rest fastet er und meditiert, er ist auch bodybuilder…..und einer hatte 25 Jahre roh gegessen, nur salate und Fruechte, er bildet olympische Athleten aus, mit Rohkost, ganz einfach, nicht mal
    gourmet raw…..
    Und das sind strahlende Menschen, so liebenswuerdig und immer gut drauf

  3. ursula sagt:

    http://youtu.be/-as-09LNwkE
    hier ist ein anderer bodybuilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.