Arnold Ehret

Prof. Arnold Ehret - Rohkost-Pionier

Prof. Arnold Ehret - -Pionier

Diese Seite ist Arnold Ehret gewidmet, der durch seine Erkenntnisse bezüglich natürlicher und Rohkost die Lebensqualität unzähliger Menschen verbessert hat.
ist auch aus der Verantwortung gegenüber den Tieren die beste Wahl, die Sie treffen können.

Die schleimfreie Heilkost von Prof. Arnold Ehret
Prof. beschreibt in diesem Buch, wie er vielen seiner Patienten helfen konnte, die angeblich unheilbar krank in sein Schweizer Sanatorium gekommen waren. Garant für die Erfolge war die sog. „schleimfreie Heilkost“, die durch ihre reinigende und ausscheidende Wirkung hervorragend für die Behandlung und zur Vorbeugung von Krankheiten geeignet ist. Prof. Arnold Ehret erklärt im Buch, wie man den Wechsel zu einer gesunden und natürlichen vornehmen kann und führt sachlich und kompetent in die Grundlagen der Ernährungslehre ein.

7 Antworten zu Arnold Ehret

  1. Beate Hohl sagt:

    Ich bin Depressionpatientin seit einigen Jahren. Mir wurde angeraten wieder Medikamente zu nehmen und ich bin es leid. Ich glaube an gesunde Ernährung, habe 40 Kilo abgenommen, aber das alleine ist es nicht. Ich möchte meine Einstellung ändern und lernen, glaube an die Heilung mit Ernährung. Ich möchte meine Quälerei beenden, so Viele haben es geschafft, ich ´will es auch. Liebe Grüße

  2. Jonathan sagt:

    Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser! schon eine weile her dieser eintrag..
    Deine Beschwerden können sehr viele gründe zu füßen liegen. Es ist wichtig, dass du deine Umgebung aufmerksam betrachtest. so könnten auch giftstoffe aus Gebäuden oder auch vorallem Elektrosmog für diese art Probleme verantwortlich sein. In dieser situation und nach langer leidenszeit und medikamentierung kannst du dir im Klaren darüber sein, dass allgemeinmedizinische bestrebungen hier total fehl am plaz sind(symptombekämpfung -> ursachen bleiben -> rückfall). Die reinigung von Körper und geist sollte im mittelpunkt stehen. Die Ernährung spielt dabei natürlich eine große rolle, jedoch solltest du auch deinen Geist bei Laune halten ( frühere Verletzungen psychischer natür, Unterbewusstes handeln gegen deine eigenen Lebensziele, Sinnfragen, …). Du musst keine Angst haben, nimm die Probleme an und Besiege sie. Du schaffst dass so wie es alle schaffen können, und das beste ist, dass du im Prozess der Heilung immer stärker werden wirst. DU bist DU, DU bist MENSCH, DU bist EINMALIG und ganz bestimmt nicht ohne AUFGABE und LEBENSZIEL auf dieser WELT. DU lebst solange DU auf diesem PLANETEN sein willst, wenn du im SINNE DER SCHÖPFUNG handelst wird sich alles FÜGEN.

    ALLES GUTE!

    • Beate sagt:

      Vielen lieben Dank für die unterstützenden, hilfreichen Worte und interessanten Anregungen. Genau das war und ist der Weg. Es ist schon eine Weile her, es geht mir viel besser.

      Nochmals herzlichen Dank

    • Beate sagt:

      Danke für deine lieben und hilfreichen Worte. Ich habe jetzt erst die Antworten gesehen und bin froh sie gefunden zu haben. DANKE
      Liebe Grüße, Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.