Wade Lightheart – erfolgreiches Bodybuilding mit veganer Rohkost

Rohkost-Motivator Markus Rothkranz hat ein Video veröffentlicht, welches seinen Freund Wade Lightheart zeigt, einen erfolgreichen , der seit über 10 Jahren vegane Rohkost praktiziert. Wade zeigt in diesem Video seinen typischen Tagesablauf. Er erläutert die Bedeutung von Wasser bzw. besser gesagt von Kangen-Wasser, die Bedeutung von frischen Sprossen und Salaten und natürlich auch sein Trainingsprogramm, welches aus dem Aktivieren der Körperzellen durch ein Mini-Trampolin, Streckübungen und Laufen unter freiem Himmel und voller Sonneneinstrahlung und natürlich dem Gewichteheben besteht. Das Video zeigt, was mit veganer Rohkost möglich ist und beantwortet wohl auch endgültig die immer wieder gestellte Proteinfrage, denn es kommt nicht darauf an, wie viel Eiweiß wir zu uns nehmen, sondern wie viel der Körper davon aufnhemen kann!
Ich bin aber persönlich nicht der Meinung, dass jeder so aussehen sollte 😉 Es muß auch nicht jeder Rohköstler 10 oder 20 Jahre jünger aussehen. Es ist eine schöne Werbung für die Rohkost, aber wir sollten nicht in die Falle tappen, dass es bei der Rohkost nur um Aussehen und Jugendlichkeit geht…

Das Video wird dann auf Markus Rothkranz neuer DVD zu sehen sein:



Veröffentlicht unter Rohkost-Persönlichkeiten, Rohkost-Sportler, Rohkost-Videos, Veganismus | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.