Die Wurzel – Fachzeitschrift für Vitalkost (Rohkost)

Die Wurzel (Rohkost-Zeitschrift)

Die Wurzel (Rohkost-)

Die Wurzel” bietet dem Rohkost-Interessierten, Anfänger und Fortgeschrittenen eine in Deutschland einmalige Fachzeitschrift für an. Der Schwerpunkt der Wurzel ist die „Selbstheilung des Menschen“ unter Einsatz von Fitness, Yoga und .

Mehr als nur Vitalkost:
Die Wurzel berichtet nicht nur über lebendige Nahrung, sie
ist eine lebendige Zeitschrift mit lebensnahen Themen
und bietet mehr als nur Vitalkost, u. a.:
• Muskelaufbau mit Vitalkost
• Yoga und Meditation
• Überleben in der Natur
• Waldkindergarten/schule
• Naturgeburt/Naturvölker
• Spontan-/Wunderheilung

“Die Wurzel” erscheint 4 x jährlich und wird von Michael Delias herausgegeben.

Hier gelangen Sie direkt zum Wurzel-Abo!

Herausgeber:
Die Wurzel-Verlag   
Finkengasse 28 
90552 Röthenbach-Haimendorf
Telefon: 09120/1800-78   Fax: – 79
Email: info@die-wurzel.de
Internet: www.die-wurzel.de

Zur Person Michael Delias, Herausgeber der “Wurzel”:
Neben der Leitung eines Naturkostladens (Die Wurzel) seit 2002, arbeitet Michael Delias wie oben erwähnt als Ernährungs- und Gesundheitsberater, Meditationskursleiter, Klangtherapeut, Aura-Chakra-Leser und Kinderyogalehrer.

Von 1997 bis 2005 hat er internationale Gesundheitskongresse in Nürnberg mit namhaften Referenten aus der ganzen Welt veranstaltet. Heute wird er in ganz Deutschland zu Gesundheitstagungen als Referent und Livingfood-Zubereiter eingeladen.




Veröffentlicht unter Rohkost-Magazine | Verschlagwortet mit , , , | 8 Kommentare

8 Antworten auf Die Wurzel – Fachzeitschrift für Vitalkost (Rohkost)

  1. Brigitte Grilz sagt:

    Hallo, kann Eure Seite fürs Abonnieren nicht aufmachen. Köntet ihr mir bitte den Preis für die Hefte verraten . . .
    Wenn der Preis stimmt, dann gebt mir bitte Eure genauen Kontodaten, damit ich das
    Abo bezahlen kann. . .

  2. Cornelia Hahn sagt:

    Hallo,
    ich kann die Seite zum Abo auch nicht öffnen?
    besteht die Möglichkeit ein Probeexemplar zu bekommen, muss nicht aktuell sein?
    Mit freundlichen Grüssen
    C. Hahn

  3. Pingback: Wochenrückblick KW2/2014 | In einem kleinen Apfel…

  4. Boge sagt:

    Schade dass man kein (kostenloses) Probeheft bekommen kann?
    Der Inhalt des neuesten Heftes würde mich interessieren.
    Gibts da evtl. einen Link, wo man mal reinschauen kann?

    • Angelika Hauk sagt:

      Ich habe von einem Freund den Hinweis zu einem Artikel über die Spontanheilung von Neurodermitis bekommen , der im Heft Nr. 314 erschienen ist. Mein Sohn leidet seit Jahren an dieser Krankheit und ich kann hier in meinen Naturkostläden Ihre Zeitschrift nicht finden.
      Kann ich das Heft von Ihnen geschickt bekommen ?

      vielen Dank und freundliche Grüße, Angelika Hauk

  5. Hildebrand-Feierabend Thera Mathilde sagt:

    Guten Tag
    Ich habe Euer Heft in Jestetten aufgegriffen und bin begeistert. Was würde das Abo in die Schweiz kosten. Würden Sie mir einige ältere Exemplare senden.
    Thera M. Hildebrand-Feierabend
    Riedenerstr. 74
    8304 Wallisellen

  6. Manuel Opatowski sagt:

    Hallo zusammen,

    würde gerne anoncen aufgeben.
    Bin psychologischer ,-Ernährungs,Fitnessberater und anerkannter Heiler in der BRD.
    Habe viele rohkost spezialisten gekannt bzw. noch verbunden.
    Ich beschäftige mich mit den Problemen der Nahrungsumstellung von Normal auf Rohkost , Vegan , Vegetarisch und deren Begleitsymptomen.
    Wollte seit langer Zeit eine Werbung inserieren in Natürlich Leben.
    Wie sie Wissen , gibt es diese Zeitschrift nicht mehr.
    Bitte um Infos unter der E-Mail initiativegesundheit@gmail.com

    Meine Mobilnummer bei Fragen:

    0170-5541141 Manuel Opatowski München
    Buchautor bzw. Titel Gottes Rezept vom kranken zum gesunden Menschen
    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel Opatowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.