Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Einen durchtrainierten Körper kriegst du mit gar keinem Essen, sondern nur mit Fitnesstraining und ähnlichem. Dass ein gesundes Essen – wie auch immer das aussehen mag – uns die Grundlage gibt, um dann den Körper zu stählen und zu trainieren, ist etwas anderes.
Anders herum: Setze einen untrainierten Menschen in einen Stuhl und gib ihm morgens, mittags und abends einen dicken grünen Smoothie. Du willst mir doch dann nicht im Ernst erzählen, dass der nach 3 Monaten aussieht wie der Held dieses Films? 😛
Wobei, das hat aber auch nichts mit Essen zu tun, Beal auf mich keinen sehr glücklichen Eindruck macht. Eher etwas drög und verbissen – was auch nichts mit Ernährung zu tun hat. Ernährung hebt nun mal leider nicht die Humorschwelle 🙂
Da gebe ich Dir Recht Ute, ein trainierter Körper hat erst Mal nicht unbedingt etwas mit dem Essen zu tun. Er sagt ja auch in dem Video, dass er jeden (!) Tag eine (!) Stunde trainiert (Workout) und das sind 7 Stunden in der Woche. Ohne Disziplin ist so ein Körper nicht denkbar auch nicht bei jemandem mit einer guten Veranlagung.
Und ob jemand glücklich ist oder Humor hat oder nicht kann ich nicht anhand eines 5-minütigen Videos beurteilen. Die meisten Menschen geben sich nicht natürlich wenn ihnen jemand eine Kamera vor die Nase hält, selbst Schauspieler müssen so etwas lange üben…
Hallo Ute,
stimme Dir voll zu. Gerade bei amerikanischen Personen müssen wir immer daran denken dass dort das Äußere einen extrem hohen Stellenwert einnimmt.
Dieser Beal hat von Haus aus guten Anlagen, gepaart mit Verbissenheit (Zitat Ute) und Vermarktungswille wundern mich die Ergebnisse nicht. Aber wie Du bemerkt hast, stellt sich die Frage ob der Man auch glücklich ist…
Deswegen, auch für mich sind diese Erfolge im Vergleich zu Ausgeglichenheit und Glücksgefühl nicht viel wert.
Na ja, auch diese Hippe ist irgendwann mal vorbei und nur die Glücklichen werden weiter machen…