Video-Rezept von Ligia Pop – Rohe Mandel-Torte mit Früchten

Rohkost-Mandel-Torte mit Früchten (Ligia Pop)

Rohkost- mit Früchten (Ligia Pop)

Die Zubereitung dieser Rohköstlichkeit dauert nur etwa 10 Minuten:



Veröffentlicht unter Rezepte, Rohkost-Videos | Verschlagwortet mit , , , | 3 Kommentare

3 Antworten auf Video-Rezept von Ligia Pop – Rohe Mandel-Torte mit Früchten

  1. Wunder über Wunder… was ist bitte “Apple Sweetener”? Wenn das Apfeldicksaft ist, so ist das nicht mal vollwertig, geschweige denn Rohkost. Und was hat denn Brown Sugar in einem Rohkostrezept zu suchen? Das ist nichts anderes als ganz normaler Industriezucker. Nach Studium der Zutatenliste brauchte ich mir den Rest des Videos gar nicht mehr anzuschauen….

    Dann kann ich auch 10 Tomaten im Vitamix verquirlen, eine Tüte MaggiFix drunter rühren und das als Rohkost “verkaufen” 🙂

    • Simon sagt:

      Hallo Ute,

      hier die Antwort von Ligia:

      The “apple sweetener” is raw and some of the brown sugars are raw, but not all of them. You can recommend him/ her other raw sweetener like Stevia extract, Pure Maple Syrup, Dark Agave Syrup, Maca and Yuca Powder, and of course the raw honey.

      Gruß
      Simon

    • Gabdani sagt:

      Hallo Ute!
      Da stimme ich dir vollkommen zu. Auch in der Rohkost finde ich viele Rezepte, die vlt. sogar roh sind, dennoch mit Gesundheit nichts zu tun haben.
      Manchmal werde ich locker und mache eine Ausnahme für meine Seele, die sich dann sooo freut und das dann die Sünde wieder ausgleicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.