Ralf Brosius zu Gast in der ARD bei Maischberger am 26. Oktober 2010 um 23.30 Uhr

Ralf Brosius

Ralf Brosius

Ralf Brosius über dessen Krebsheilung wir vor kurzem berichtet haben ist am 26.10.10 um 23.30 Uhr in der Sendung „Menschen bei Maischberger“ in der ARD zu Gast.

2006 erhielt der Fotograf die niederschmetternde Diagnose: Lungenkrebs. Obwohl ihm die Ärzte eine Chemotherapie verordneten, entschied er sich dagegen und stellte seine radikal um. Seitdem ernährt er sich überwiegend von Wildkräutern und Rohkost.
Ralf Brosius ist überzeugt, dass die Ernährungsumstellung seine Selbstheilungskräfte aktiviert hat und die konventionelle Ernährung zur Entwicklung der Krankheit geführt hat.

ARD, 23.30 Uhr, Menschen bei Maischberger, ARD-Themenwoche „Essen ist Leben“

Veröffentlicht unter Rohkost-Persönlichkeiten, Veganismus | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.