Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Keine einzige Aufnahme von Mimi ist wirklich eine Nahaufnahme, auch ist die Auflösung ziemlich mies. Wenn man aufpasst, und sich die Kleidung und die Mähne wegdenkt (jemand der Rohkost lebt und Haare färbt? nicht ganz logisch, aber egal), haben wir den typischen Rothkranz-Effekt. Im Gegenteil, bei einigen Aufnahmen bin ich eher erschrocken, weil sie schon so etwas Greisenhaftes im Gesicht hat, was ich eher einer 80-Jährigen zuordnen würde.
Meiner Meinung nach kann keine Ernährung Wunder bewirken. Das, was wir über Generationen an Ernährungsschrott mit auf den Weg bekommen haben, lässt sich nicht in ein paar Jahren „weg-essen“. Man denke da z.B. an die Rattenversuche von Kollath: Um die ernährungsbedingte Zahnengstellung wieder zurückzuführen, hat es vier Generationen bedurft.
Ich bin selbst schon etliche Jahre Vegane Rohköstlerin und kann Mimi nur recht geben. Man fühlt sich gut und ich sehe jetzt besser aus als vor ein paar jahre.
Durch Zufall grad entdeckt!
Die Endkommentare sind ja schon wieder total zum (sorry) kotzen! Klar, wird in dem Bericht nur über die Gesundheitsveganer berichtet, aber jeder Mensch sollte doch wissen, dass die Mehrheit der Menschen, die vegan leben, es nicht aus gesundheitlichen, sondern aus ethischen Aspekten tut.
Ein „Genuss“ einer, wie die Frau so schön sagt, Schnitzelsemmel, dauert ca 5 – 10 Minuten an und dafür wird ein Tier ein Leben lang Qualen unterzogen, die sich keiner von uns vorstellen kann….
Schrecklich, dieses fehlende Bewusstsein!
Ich freue mich immer wenn in den Medien die gesunde Ernährung hervorgehoben wird.
Was mir stark missfällt ist die Tatsache das viele angeblichen Vertreter nur aus PR Gründen das ganze veranstalten. So wie hier zum Beispiel, reine Selbstvermarktung ..
Rothkranz & Co halt…
Über solche Videos freue ich mich wirklich:
http://www.youtube.com/watch?v=mj7knA3-YUs&feature=player_embedded