Mimi Kirk im deutschen TV – jung mit veganer Rohkost



Veröffentlicht unter Allgemein, Rohkost-Köche, Rohkost-Persönlichkeiten, Rohkost-Rezepte, Rohkost-Videos, Veganismus | Verschlagwortet mit , , | 4 Kommentare

4 Antworten auf Mimi Kirk im deutschen TV – jung mit veganer Rohkost

  1. OneBBO sagt:

    Keine einzige Aufnahme von Mimi ist wirklich eine Nahaufnahme, auch ist die Auflösung ziemlich mies. Wenn man aufpasst, und sich die Kleidung und die Mähne wegdenkt (jemand der Rohkost lebt und Haare färbt? nicht ganz logisch, aber egal), haben wir den typischen Rothkranz-Effekt. Im Gegenteil, bei einigen Aufnahmen bin ich eher erschrocken, weil sie schon so etwas Greisenhaftes im Gesicht hat, was ich eher einer 80-Jährigen zuordnen würde.
    Meiner Meinung nach kann keine Ernährung Wunder bewirken. Das, was wir über Generationen an Ernährungsschrott mit auf den Weg bekommen haben, lässt sich nicht in ein paar Jahren „weg-essen“. Man denke da z.B. an die Rattenversuche von Kollath: Um die ernährungsbedingte Zahnengstellung wieder zurückzuführen, hat es vier Generationen bedurft.

  2. Ich bin selbst schon etliche Jahre Vegane Rohköstlerin und kann Mimi nur recht geben. Man fühlt sich gut und ich sehe jetzt besser aus als vor ein paar jahre.

  3. Alex sagt:

    Durch Zufall grad entdeckt!

    Die Endkommentare sind ja schon wieder total zum (sorry) kotzen! Klar, wird in dem Bericht nur über die Gesundheitsveganer berichtet, aber jeder Mensch sollte doch wissen, dass die Mehrheit der Menschen, die vegan leben, es nicht aus gesundheitlichen, sondern aus ethischen Aspekten tut.

    Ein „Genuss“ einer, wie die Frau so schön sagt, Schnitzelsemmel, dauert ca 5 – 10 Minuten an und dafür wird ein Tier ein Leben lang Qualen unterzogen, die sich keiner von uns vorstellen kann….

    Schrecklich, dieses fehlende Bewusstsein!

  4. Jacob sagt:

    Ich freue mich immer wenn in den Medien die gesunde Ernährung hervorgehoben wird.
    Was mir stark missfällt ist die Tatsache das viele angeblichen Vertreter nur aus PR Gründen das ganze veranstalten. So wie hier zum Beispiel, reine Selbstvermarktung ..
    Rothkranz & Co halt…
    Über solche Videos freue ich mich wirklich:
    http://www.youtube.com/watch?v=mj7knA3-YUs&feature=player_embedded

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.