Matthias Langwasser – Regenbogenkreis – Vegane Ernährung und Powerfood

Matthias Langwasser

Matthias Langwasser

Seit nunmehr 25 Jahren ist eine vitalstoffreiche, vegane und rohköstliche Ernährung meine Leidenschaft. Ich habe lange Zeit als veganer Seminarkoch gearbeitet und viele Seminargruppen mit leckerem, veganem Essen aus Bio-Anbau versorgt. Daraus ist mein Kochbuch „Vegane Kochkunst“ entstanden, welches mittlerweile in der dritten Auflage erschienen ist. Es ist kein Rohkostbuch, enthält aber viele Rezepte für schmackhafte Salate. 

Nach vielen Erfahrungen und dem Ausprobieren verschiedenster Ernährungsrichtungen bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass es so etwas wie die einzig richtige Ernährung nicht gibt. Entscheidend ist, womit sich unser Körper und vor allem unser Verdauungsbereich wohl fühlt. Wir sollten auch im Bereich der natürlichen Ernährung lernen, statt Gedankenkonzepten wieder mehr unserer inneren Stimme zu vertrauen. Der Körperinstinkt funktioniert aber nur bei naturbelassenen Lebensmitteln. 

Mein Engagement für die Erhaltung der Regenwälder hat mich inspiriert, kraftvolle Regenwaldkräuter aus dem Amazonas-Regenwald zu vertreiben, was für alle Beteiligten von Vorteil ist: Den Ureinwohnern, welche die Pflanzen nachhaltig ernten und den Konsumenten, die durch die Einnahme der Kräutermischungen ihren Energielevel und ihre Gesundheit verbessern können. Mittlerweile habe ich eigene Produkte entwickelt. Es ist meine Begeisterung, Heilnahrung in der höchstmöglichen Qualität anzubieten:
Die Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau oder Wildsammlung, sind möglichst fair gehandelt und besitzen Rohkostqualität. Zusätzlich sind die Rezepturen auf optimale Wirkung und Verträglichkeit kinesiologisch getestet und energetisiert. 

Amazonas Darmreinigung

Amazonas

Unsere Amazonas Darmreinigung ist eine besondere Kräutermischung zur Reinigung von Leber und Darm, und der Regenwaldtee reinigt und entschlackt den gesamten Organismus auf kraftvolle Weise. Demnächst kommt unser Powershake auf den Markt, eine Spezialmischung, um dem Körper Kraft, Stärke und Energie zu geben. Weitere Produkte, die wir im Programm haben, sind Acai, Maca, Stevia, Afa Algen, Spirulina, Camu Camu (die Vitamin-C-reichste Frucht der Erde) Guarana, Una de Gato, Lapacho, Sangre de Drago, rohes Kakaopulver, Rohkostschokolade, Schokopralinen, und der Twister Vitalshaker. 

Kochbuch Vegane Kochkunst

Kochbuch Vegane Kochkunst

Umfangreiche Informationen zu allen Pflanzen und Regenwaldmischungen finden sich unter www.regenbogenkreis.de

Veröffentlicht unter Kräuter, Rohkost-Rezepte, Rohkost-Versandhandel, Veganismus | Verschlagwortet mit , , , | 1 Kommentar

Eine Antwort auf Matthias Langwasser – Regenbogenkreis – Vegane Ernährung und Powerfood

  1. Thomas sagt:

    Dem kann ich nur zustimmen. Die Ernährung muss wirklich individuell abgestimmt sein, da jeder verschieden ist und sich die Produkte entsprechend verschieden auswirken.

    Großes log für den Grundgedanken mit dem Regenwald-Erhalt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.