Nr.1 Rohkost-Motivator Markus Rothkranz über unser wunderbares Deutschland

Video Markus Rothkranz über Deutschland

Video Markus Rothkranz über Deutschland

Dieses Video von Rohköstler Markus Rothkranz und Heike Michaelsen macht stolz in Deutschland zu leben. Durch das Video wird man sich der Selbstverständlichkeiten bewusst! Sehr sehenswert:



Veröffentlicht unter Rohkost-Persönlichkeiten, Rohkost-Videos | Verschlagwortet mit | Ein Kommentar

1 Antwort zu Nr.1 Rohkost-Motivator Markus Rothkranz über unser wunderbares Deutschland

  1. Stephan Roth sagt:

    Mir laufen gerade die Tränen übers Gesicht!
    Vor lauter Ergriffenheit, vor Demut, vor Freude! Da lebe ich nun seit 40 Jahren in Deutschland, in meinem eigenen Heimatland und fühle mich, als ob gerade der Filmbeitrag von Markus Rothkranz mir die Augen geöffnet hat.

    Es scheint wirklich so zu sein, dass man mit der Zeit blind wird, wenn man all das Schöne ständig vor Augen hat!

    Danke für diesen Beitrag! Ich gehe nun mit anderen Blicken durch dieses wunderschöne Deutschland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.