Grai Beal – in perfekter körperlicher Verfassung dank grünen Smoothies und Rohkost

Grai Beal - Bodybuilding mit Rohkost und grünen Smoothies

Grai Beal - Bodybuilding mit Rohkost und grünen Smoothies

Grai Beal verdankt seinen ästhetischen und durchtrainierten Körper einem hohen Rohkost-Anteil und den grünen Smoothies nach der Methode von Victoria Boutenko!



Veröffentlicht unter Grüne Smoothies, Rohkost-Sportler, Rohkost-Videos | Verschlagwortet mit , | 3 Kommentare

3 Antworten auf Grai Beal – in perfekter körperlicher Verfassung dank grünen Smoothies und Rohkost

  1. OneBBO sagt:

    Einen durchtrainierten Körper kriegst du mit gar keinem Essen, sondern nur mit Fitnesstraining und ähnlichem. Dass ein gesundes Essen – wie auch immer das aussehen mag – uns die Grundlage gibt, um dann den Körper zu stählen und zu trainieren, ist etwas anderes.

    Anders herum: Setze einen untrainierten Menschen in einen Stuhl und gib ihm morgens, mittags und abends einen dicken grünen Smoothie. Du willst mir doch dann nicht im Ernst erzählen, dass der nach 3 Monaten aussieht wie der Held dieses Films? 😛

    Wobei, das hat aber auch nichts mit Essen zu tun, Beal auf mich keinen sehr glücklichen Eindruck macht. Eher etwas drög und verbissen – was auch nichts mit Ernährung zu tun hat. Ernährung hebt nun mal leider nicht die Humorschwelle 🙂

  2. Simon sagt:

    Da gebe ich Dir Recht Ute, ein trainierter Körper hat erst Mal nicht unbedingt etwas mit dem Essen zu tun. Er sagt ja auch in dem Video, dass er jeden (!) Tag eine (!) Stunde trainiert (Workout) und das sind 7 Stunden in der Woche. Ohne Disziplin ist so ein Körper nicht denkbar auch nicht bei jemandem mit einer guten Veranlagung.

    Und ob jemand glücklich ist oder Humor hat oder nicht kann ich nicht anhand eines 5-minütigen Videos beurteilen. Die meisten Menschen geben sich nicht natürlich wenn ihnen jemand eine Kamera vor die Nase hält, selbst Schauspieler müssen so etwas lange üben…

  3. Jacob sagt:

    Hallo Ute,

    stimme Dir voll zu. Gerade bei amerikanischen Personen müssen wir immer daran denken dass dort das Äußere einen extrem hohen Stellenwert einnimmt.
    Dieser Beal hat von Haus aus guten Anlagen, gepaart mit Verbissenheit (Zitat Ute) und Vermarktungswille wundern mich die Ergebnisse nicht. Aber wie Du bemerkt hast, stellt sich die Frage ob der Man auch glücklich ist…
    Deswegen, auch für mich sind diese Erfolge im Vergleich zu Ausgeglichenheit und Glücksgefühl nicht viel wert.
    Na ja, auch diese Hippe ist irgendwann mal vorbei und nur die Glücklichen werden weiter machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.