Argumente für die Diskussion „Warum ernährst Du dich von Rohkost?“

Waldorf-Salat (Foto Ute Marion Wilkesmann vollwertkochbuch.de)

Waldorf-Salat (Foto Ute Marion Wilkesmann vollwertkochbuch.de)

Wer hat sie nicht schon geführt diese Diskussion? Hier findest Du Argumente für die roh-vegane und einzig wahre Rohkost-Lebensweise 😉
Wenn noch Mal ein Rohköstler in einer der niveauvollen Talk-Shows auftritt, dann kann er mit diesen Videos ein wenig üben !

Teil 1

Teil 2


Veröffentlicht unter Allgemein, Rohkost-Videos, Veganismus | Verschlagwortet mit , , , | 3 Kommentare

3 Antworten auf Argumente für die Diskussion „Warum ernährst Du dich von Rohkost?“

  1. OneBBO sagt:

    Also das Rohkostfoto finde ich in der Auswahl nicht so ganz toll – GENAUSO stellt Lieschen Müller sich Rohkost vor: Salat mit Möhren und alles ganz drög. Dann auch noch Maiskörner oben drauf, die der Durchschnittsmensch aus der Dose nimmt. Du darfst dich gerne hier: http://vollwertkost.files.wordpress.com/2011/05/waldorf.jpg?w=300&h=199 bedienen 🙂

  2. Simon sagt:

    Danke Ute, Du hast vollkommen Recht, der Mais sieht nicht roh aus 😉
    Habe mich bei Deinem Bild bedient!

  3. Ute sagt:

    Ich wünschte, bei den Videos würde nicht sie gesünder aussehen als er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.